Warum hassen sich Star trek und star wars fans?

Also nicht alle aber die meisten.

9 Antworten

Es gibt genug Leute die beide Formate lieben.

Es gibt halt Leute die das eine besser finden und andere Leute finden halt das andere besser. Und dann fängt man an seinen Favoriten zu verteidigen.

Aber Hass ist das nicht wirklich. Ich denke die meisten sind sich einig das beides toll ist. Und uns vereint der Hass auf Babylon 5-Fans

Hassen tut sich da niemand!

Das ist Revalität: Der eine mag die Band "Bealtes", der andere die "Rolling Stones". Da ärgert man sich gegenseitig mal und stichelt etwas. Leute die Beatles-Platten haben, haben auch Stones-Platten und andersherum ;-)

Ich mag seit Kindheit an sowohl StarWars, als auch StarTrek. StarWars ist halt eher dem Fantasy Genre zuzuordnen, während StarTrek mehr SinceFiction ist.

Ich finde die Franchises so unterschiedlich, dass man Sie eigentlich nicht mit einander vergleichen kann.

Einen Hass habe ich jedoch noch nicht mitbekommen. Glaub das wird immer etwas übertrieben dargestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Aber auch bei XBox und PlayStation oder PC und Mac Fans. Ich mag beides.

Gruß