Warum hassen sich Rapper und Metaller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es total unterschiedliche "Kulturen" sind... Allein die Musik und der Style ist völlig anders, aber auch die Lebenseinstellung. Hopper und Metaller finden sich einfach gegenseitig uncool. Okay, die finden bestimmt auch andere uncool, aber dass sich das gerade bei Hoppern und Metallern so deutlich zeigt, liegt daran, dass diese beiden die gegensäzlichsten Subkulturen sind. Je mehr gegensatz, desto mehr "Streitpunkte".

(Ich gehe hierbei von den Durchschnitts-Metallern und den Durchschnitts-Hoppern aus.)

lg snowfox

2Pacx3
Fragesteller

danke mal keine bescheuerte Antwort wie von den Opfern da unten

snowfox  04.08.2011, 22:10

Danke für das Sternchen! :)

tschonny  04.08.2011, 22:13
@snowfox

..gut das du geschrieben hast durchschnitts metaller und durchschnitss hip hopper, aber man sollte bedenken das es kaum noch hip hopper gibt. Die anzahl der echten hip hoppern sind seit den 90er gravierend zurück gegangen. Man soll ein unterschied setzen zwischen "Rap-hörer" und "hip Hopper". Ein hip Hopper ist jemand der die kultur lebt und davon gibt es weltweit nur noch wenige. Rap hörer dagegen gibt es viele. Rap ist NUR ein teil von hip hop.

snowfox  04.08.2011, 22:15
@tschonny

Ja, ich hab Hopper einfach aus "Gewohnheit" geschrieben, du hast natürlich recht :))

Kp is das so? Hab die erfahrung gemacht, dass das von Stadz zu stadt unterschiedlich is... Ich kenn Hopper, die mit Rockern abhängen, das wäre in anderen Umgebungen unmöglich. In manchen städten hängen Nazis mit Russen ab und Gabbers mit Hoppern dafür sind die Rocker am arrrsch^^ Is warscheinlich Regions-bedingt.

die heißen nicht Metaller sondern Metalheads außerdem ist der Großteil der Rapper untalentiert Reime schreiben kann jeder Grundschüler ,aber Songs für echte Instrumente schreiben ist hart . Kein Vorwurf und kein Hass , wenn ihr Rap mögt ist das OK, aber es ist streng genommen keine Musik!

heißt das das alle Nu Metal-Anhänger ne Persönlichkeitsstörung haben ? xD ne jetz mal ernsthaft. mir ist doch egal was andere hören ich finde "Hass" aufgrund von unterschiedlichen Musikgeschmäckern ist einfach nur hohl. Außerdem gibs genug Leute die beides hören

Weil Rap hohl und Metal cool ist.

2Pacx3
Fragesteller

Tolle Antwort du Bob

StormbreakerTV  04.08.2011, 22:06
@2Pacx3

Stimmt aber °o° Ich hab nichts gegen Rap aber gegen Ghettorap . Metal FTW ^^

2Pacx3
Fragesteller
@2Pacx3

HILFE!!!!!!!! Alles nur so Metaller

StormbreakerTV  04.08.2011, 22:09
@2Pacx3

Was hast du gegen Metal ?

Ich weiß das jeder seinen eigenen Geschmack hat aber was findest du schlecht an Metal .

snowfox  04.08.2011, 22:12
@2Pacx3

grins Ich mag Metal auch lieber als Rap (außer Eminem ^^), aber das hält mich nicht davon ab, dir eine ordentliche Antwort zu geben.