warum hassen die österreicher die deutschen?

4 Antworten

Als Österreicher muss ich sagen, das ist ziemlicher Blödsinn. Natürlich wird es Leute geben, die Deutsche hassen. Aber selbst hab ich noch keine so eine Person getroffen.

haben einen aus österreich auf der Arbeit der macht ständig witze und beleidigt Deutschland

Schön, das ist eine einzige Person. Daraus schließt du, dass alle Österreicher Deutsche hassen?

verreisterNutzer  04.01.2025, 05:08

Nimms dir nicht zu Herzen. Er denkt auch meine Verwandten hätten 9/11 begangen.

und die Deutschen nennen uns Schluchtenscheisser oder Alpenfresser - na und? es ist normal dass man gerne über andere Länder etwas schimpft.

Deswegen heißt es ja nicht so dass alle Österreicher Deutsche hassen. Deutsche sind sogar in Österreich die größte Ausländergruppe

Roger764 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 20:08

hat den der deutsche recht?

dancefloor55  03.01.2025, 20:10
@Roger764

DER Deutschte gibt es nicht.

und wenn du auf die Kosenamen ansprichst: Es gibt wahrscheinlich mehr Auslände Touristen als Österreicher die auf die dumme Idee kommen in Schlcuhten zu schreißen - und Steine Fressen wir sicher nicht

Naja richtig hassen ist es jetzt nicht...und auch nicht alle. Wenn ich einen deutschen wirklich hasse dann ist es höchstens weil ihr stolz bis ins Weltall reicht. Und dieses extreme "deutschland-deutsch" is halt auch bissl nervig und provokant, aber daran gewöhnt man sich ig. Joa weiß nd😂

Ebenso wenig wie es "Die Österreicher" gibt, gibt es "Die Deutschen" ...

Mal darüber nachdenken hilft ( meistens ) ...