Warum halten Frauen beim küssen und beim Sex den Mann immer so komisch fest?

8 Antworten

Das ist eben im Fernsehen oder im Film so! Muss aber nicht die Wirklichkeit sein mit dem Kopf festhalten!

Das Rollenmodell von Mann und Frau hat sich in den letzten Jahrzehnten natürlich stark verändert in unserer moderenen Gesellschaft, weil es die Emanzipation - Gleichberechtigung - gibt!

Aber man muss das nicht alles pauschal sehen, denn es gibt immer individuelle Unterschiede von Paar zu Paar usw.

liebes und sexszenen im film sind ebenso so realistisch wie die endlosmagazine in pistolen und nie abgeschlossenen autos in actionfilmen, und dass die frau in highscoolhorrormovies natürlich immer den geräuschen des killers nachgeht und laute von sich gibt, anstatt einfach irgendwie die flucht zu ergreifen.... "hallo, ist da jemand?"

alles effekte. mit sicherheit fasst man sich beim knutschen auch mal an die birne, aber die szenen, die du meinst, sind halt etwas übersteuert, eben für den film, zur verdeutlichung, zum plastischmachen. hat keine tiefe bedeutung, "ausser" leidenschaft zu signalisieren.

Selten sowas sinnfreies gelesen. Nein, das hat nichts mit dem Gefühl von "Eigentum" o.ä. zu tun; sondern dem Wunsch, der Person nahe zu sein und beim Küssen etwas zum Festhalten zu haben, damit die Hände nicht einfach leblos an einem runterhängen.

Weil Sie Angst haben den Mann nach dem Sex zu verlieren

das machen die frauen nur in den filmen. Real life ist alles anders :-)