Warum hängt sich mein IPhone 7 Plus ständig auf?

3 Antworten

Habe ebenfalls ein Iphone 7 plus sowas ähnliches ist mir aber nie passiert in ( monaten keinen hänger ich würde an deiner stelle in einen elektrofachmarkt nachfragen oder bei einem Apple store nachfragen wenn du einen in der nähe hasst. Normal ist es nicht.

Kaufe dir ein ordentliches Handy und hab keine Probleme dieser Art.

Versuch mal ein System Neustart also komplett zurück setzen wenn du dass nicht kannst man kann auch ein System Start herbei zwingen