Wenn ich bei meinem iPhone 7 Plus lauter Leiser und Standby Knopf drücke dann Vibriert mein IPhone?

1 Antwort

Bei den iPhone 7's ist eine Taptic Engine eingebaut die auf viele Aktionen mit leichten Vibrationen reagiert. Hier kannst du mehr dazu lesen:

https://apfeleimer.de/2016/09/taptic-engine-iphone-7-plus

Das weiß ich , ich meine diese Feedback beim Lauter leiser ausknopf gleichzeitig drücken

Trotzdem Danke

0

iPhone 7 Plus Einhandmodus fusioniert nicht?

Beim meinen iPhone 7 Plus mit IOS 11.1.2 funktioniert der Einhandmodus nicht hab schon alles probiert hat nichts gebracht
Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Ton in CMD lauter oder leiser machen?

Wie kann man den Ton in Batch lauter oder leiser programmieren, so dass ich z. B. auf das Icon drücke und der Ton auf 15%ist?

...zur Frage

iPhone 7 Plus , guter Kauf?

Ich besitze noch ein iPhone 6S 64 GB und habe mir vorhin im Internet ein iPhone 7 Plus 128 GB gekauft und jetzt kommt mir der Gedanke lohnt es sich bzw. hat es sich gelohnt dann von einem 6S zu einem 7er zu wechseln?

...zur Frage

Verstärker wird von alleine lauter..?!

Hallo zusammen,

habe mir einen 7.1 Receiver von DK Digital zugelegt, bin auch sehr zufrieden außer dass er seit gestern von alleine Lauter und leiser wird, sprich wenn ich mit der Fernbedienung einmal leiser mach wird der nonstop leiser ohne pause, wenn ich aber wiederrum einmal lauter drück, wird er von alleine auch wieder lauter.

Es passierte von jetzt auf gleich, kann mir auch nicht erklären wieso, weshalb, warum, habt ihr evtl. eine Idee woran dass liegen kann?

...zur Frage

Warum ist mein iPhone leiser geworden?

Bei mir war mein iPhone eigentlich wenn ich laute Videos geguckt hab viel lauter als jetzt. Als es laut war ist nähmlich aus den Lautsprechern etwas Luft gekommen. Jetzt kommt da keine Luft mehr raus und ist leiser geworden. Habt ihr Tipps wie ich es wieder lauter bekomme?

...zur Frage

iPhone 7 Plus ändert ständig in Umlaute, wie ausstellen!?

Mein iPhone nervt mich in letzter Zeit immer mit Umlauten. Wenn ich zum Beispiel schreiben will:,, Das wusste ich nicht" dann macht es jedes Mal daraus: ,,Das wüsste ich nicht". Mit ä und ö genau so, bei unzähligen Worten. Den ersten Beispielsatz musste ich auch erst wieder verbessern wegen dem ü, dass mal wieder direkt anstelle des U gesetzt wurde. Ich würde das gerne ausstellen, wenn ich Umlaute nutzen will dann kann ich die einfach anklicken, sie werden ja eh eingeblendet auf der Tastatur.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?