Weltuhr plus 9 stunden?

Das mein ich - (iPhone, Weltuhr)

2 Antworten

Hi. Falls es noch nicht gelöst ist, oder jemand den gleichen Fehler hat: Einfach in den Einstellungen unter Datenschutz kurzfristig den Ortungsdienst aktivieren und dann unter Benutzung - Uhrzeit die Zeitzone automatisch suchen lassen, dann klappts.

Bei "Bearbeiten" den Zeitunterschied einstellen evtl ?

HaiHappoen
Fragesteller

Geht nicht. Mehr als löschen kann ich nicht... Da gibts überall kein bearbeiten

HaiHappoen
Fragesteller
@Creekreal

Ja klar, aber dann kann ich nur löschen oder die Zeitzone auf ein anderes Land ändern.