Warum hängt Fortnite auf meinem Handy ein wenig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was für ein Handy du hasst und wie Hoch du die Grafik eingestellt hast. Aber wenn du ein Recht aktuelles Handy hast müsste das trotzdem gehen.

Es könnte aber auch Internet liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Balsus386
Fragesteller

Hab eigentich ein sehr neues Handy das erst jetzt mal rausgekommen ist. Ist auch eigentlich nur so ein recht gutes Handy.

Wenn du mir sagst welches Handy du hast, kann ich dir das Problem auch wahrscheinlich sagen...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Balsus386
Fragesteller

Ein Xiaomi 13t pro.

SturdyTec  08.10.2023, 10:32
@Balsus386

Das sollte eigentlich nicht sein, weil das Handy auf jeden Fall sehr leistungsfähig ist. Vielleicht liegt es an deinem Internet und du hast z.b. eine schlechte ping.