LG G2 hängt beim LG Logo. Nichts geht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert etwas, wenn du 15 Sekunden die Ein/Aus Taste und die Leiser (oder die lauter Taste, musst du probieren) gedrückt hältst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast noch ein g2 wie cool, hatte ich auch, bis ich's geschrottet habe, hab jetzt das g4... Also meins hat sich letztens auch komplett aufgehängt, hab dann den Akku raus und es n Moment liegen lassen, ging danach immer noch nicht, hab dann mal Sim und Speicherkarte raus und dann ging's wieder, als ich dann beides wieder reinhab ging's wieder nicht, hab dann nur die Speicherkarte dein gehabt, da ging's dann auch, habs dann nochmal über Nacht ohne Akku und Karten hingelegt und am nächsten Tag ging's dann plötzlich wieder, alles sehr mysteriös

Schonmal mit einem Hardreset versucht?

Woher ich das weiß:Hobby
ForeverForster
Fragesteller

Habe ich, klappt nicht. Es bleibt das Logo