Schonmal mit einem Hardreset versucht?

...zur Antwort

Ist das vielleicht ein Spiel für NEW 3ds oder hat es vorher funktioniert?

...zur Antwort

Mann kann das aber auch über screen Mirroring machen

...zur Antwort

Mach mal VSync aus wenn es an ist oder stelle mal deine Fps auf unbegrenzt

...zur Antwort

Meiner meinung nach ist iPhone überteuerte Sch***e... aber da hat ja jeder eine andere meinung! Warscheinlich liegt es genau daran, dass dein Vater iPhone so teuer Findet. Du könntest ihn ja mal eine günstigere variante von Apple zeigen z.B. ein iPhone 6 oder SE versuche ihn einfach zu überreden und zeig ihn das es sich lohnt ein teures Smartphone zu kaufen! Wenn ich fragen darf, was hast du denn jetzt momnentan für ein Handy oder Smartphone?

...zur Antwort

Du könntest den Fernseher auf werkeinstellungen zurücksetzen was anderes wüsste ich jetzt auch nicht

...zur Antwort

Vielleicht hast du es Geträumt und warst im Halbschlaf denn beim Schlafen kann man Geräusche doppelt so doll wahrnehmen z.B. ein Wecker der Klingelt habe ich mal in meinem Traum extrem Laut als Alarmanlage wahrgenommen, also ist ein kleiner Stromschlag den du vielleicht von deiner geladenen Bettdecke bekommen hast doppelt so doll wahrgenommen! Was anderes kann ich mir nicht erklären...

LG Moritz

...zur Antwort

Hej, ich habe ein 4,7 zoll Smartphone und muss sagen das reicht aus! Du wirst dich schon wieder an 5 Zoll gewöhnen.

LG Moritz ;)

...zur Antwort

Die Grafikkarte reicht aus für ARK auf Ultra aber... welchen Prozessor hast du denn?

...zur Antwort

Hol dir ein Antivirus Programm und scanne dein Handy mal durch... empfehlen kann ich dir AVG, Kaspersky, Avast! Der Rest ist billige sc*ei*e!

...zur Antwort

1. Puste mal den Ladeanschulss aus beim iPhone und Ladekabel

2. Kaufe dir ein neues Ladekabel wenn Nummer 1 nicht funktioniert hat

3. Gehe in einen Apple Store oder Mediamarkt oder so und frag da mal nach die haben bestimmt mehr Ahnung als ich xD

...zur Antwort

Mach doch die Fingerabdrücke nochmal vielleicht hat sich dein Finger etwas verändert! Danach startest du dein iPhone neu und es sollte wieder laufen. Falls nicht solltest du in einem Apple Store Nachfragen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.