Handy lädt videos nicht?

2 Antworten

ich vermute du hast langsames oder instabiles Internet mach mal nen test und sag was raus kam

2

Mein internet ist eigentlich ziemlich schnell da herunterlden von apps oder google auch ohne probleme funktioniert mir laden nur die Videos nicht

0

Vielleicht mal zurücksetzen

Youtube Videos in der Pause laden

Hey ich glaube, es gibt viele, die dieses Problem kennen. Wenn ich ein Video auf YOutube anschaue, dann auf Pause drücke und warte dass es ein bisschen lädt, lädt es meistens nur die nächsten minuten, dann stoppt einfach das laden. Nur wenn ich das Video wieder starte, lädt es nebenbei wieder

Was kann man hier machen?

...zur Frage

YouTube lädt Suchbegriffe nicht - Was tun?

[Browser - Google Chrome]

Hey Leute, ich habe aktuell ein Problem auf YouTube und zwar lädt die Seite nicht wenn ich Suchbegriffe bei YouTube eingebe. Wenn ich auf die vorgeschlagenen YouTube Videos auf der Startseite gehe funktionieren diese ganz normal, aber wenn ich ein Suchbegriff oben eingebe lädt der obige rote Ladebalken nicht ganz durch und die Suche erfolg daraufhin nicht.

Wie kann ich das Problem beheben? Es ist ziemlich nervig wenn ich auf YouTube keine Videos suchen kann.

Screen mit dem stehenbleibenden Ladebalken ist im Anhang.

Ich habe den Browser bereits schon geschlossen [auch alle Prozesse im Taskmanager] und wieder neugestartet, allerdings behebt es das Problem nicht.

...zur Frage

Bei YouTube lädt es die ganze Zeit in den Videos was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wann lädt kelly missesvlog ihre videos hoch?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr wisst wann kelly missesvlog ihre videos hoch lädt??

...zur Frage

videos hochladen gutefrage

wie lädt man sich hier eigentlich videos hoch?

...zur Frage

Wieso lädt mein video nicht auf whatsapp status?

Hab 2 videos hochgeladen and es es lädt und sagt es kann nicht hochgeladen werden obwohl ich internet habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?