Nintendo 2ds kaufen wegen Mario?

5 Antworten

Nimm den NEW 2 DSXL ,also den zum klappen,denn NEW heißt er hat mehr Power unter der Haube.Dann kannste auch im Nintendo E-Shop Spiele kaufen die Umsetzungen vom Super Nintendo sind.Also alle 3SuperMario Teile und auch die alten sw Pokemon Teile gibts da zum Download,jeweils ca 9,99€ glaube ich, auch Paper Mario wenn ich mich nicht irre.Der NEW 2DSXL hat auch gleich ein Netzteil mit bei und kostet ca 150€.

ich finde das du dir eher keinen älteren nintendo 2ds new kaufen solltest! Ich würde auf neue Mario Switch spiele warten! Sich wegen Mario einen neuen nintendo 2ds zu kaufen würde ich nicht nehmen weil er:

1. Teuer ist (nicht so viel das es schlimm ist)
  2. Das die Nintendo Switch die Neuste Konsole ist und daher auch viel mehr mit Spielen versorgt wird!
  3. Kennst du schon Mario Odysee?
  4. Auf einem älteren Nintendo kaum noch Spiele wie Mario erscheinen werden!

Hoffe ich könnte dir helfen ^^

Lg Sunny

ich habe mir heute die new 2ds xl geholt. Ich weiß das es keine neuen Spiele für die geben wird aber es gibt genug für die 2ds . Ich habe mir für die 2ds geholt:Mario 3d Land, Donkey Kong Country und super Mario maker . diese Spiele wird es nicht für die Switch geben weil die halt so alt sind.

0

Ich würde auf neue Mario spiele warten anstatt mir eine alte Konsole mit alten Spielen zu kaufen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

so alt sind die Spiele auch wieder nicht . aber ich habe gerade gegoogelt und super Mario maker wird nicht für die Switch erscheinen weil man 2 Bildschirme braucht (einmal mit und ohne Touch) und ich möchte dieses Spiel haben

0
@Batmangamer44

Wenn du uns nach einer Meinung fragst brauchst du dich nicht beschweren wenn wir anderer Meinung sind!

0
@Batmangamer44

Wie? Nintendo könnte doch ´ne extra Version vom Mario Maker programmieren wo nur EIN Bildschirm benötigt wird!

0
@Justman

das ist nicht möglich habe ich gelesen. man braucht einen Touch und einen ohne Touch Bildschirm. mit Touch zum bauen und ohne Touch zum spielen . villeicht könnte man beides zusammen auf einem Bildschirm machen . Ich glaube aber nicht das Nintendo Mario maker für die Switch machen wird

0

Gta 5 für die Nintendo switch?Geld zusammen bekommen für die switch?

Hallo Leute👋,heute habe ich zwei sehr wichtige Themen !Kommen wir zur ersten Frage ;GTA 5 für die switch ? Ich weiß das es GTA 5 für die switch gibt ,man kann sie aber nicht im E-shop und im Handel kaufen ,wisst ihr wie man sie kaufen kann ?ich hab davon gehört das man eine E-Mail an rockstargames schreiben muss.Die 2 Frage ist :Ich habe gestern im Internet nach neuen 3ds spielen geschaut,da kämmen aber fast nur switch Videos . Ich habe dann ungefähr 6 Stunden verbracht und hab mich Überfall informiert . Das ging so weit das ich nicht mehr einschlafen konnte und schon um 5uhr wach wahr .Ich kam zum Entschluss mir eine switch zu kaufen !Habe kein Geld ,aber mein Nintendo ist 400 Euro wert,deshalb verkaufe ich ihn auf eBay für 250€ guter preis oder zu viel ? Außerdem Verkauf ich Mario kart 7,Mario Party 100,FIFA . Bekomme ich eurer Meinung nach die switch damit bezahlt (mit FIFA 18(30€))Ich muss sie auch vor Sonntag bekommen .Es muss klappen 💪. Danke 👌

Fantasy life,pilotwings ,animal crossing,smash Bros,gehirnjogging

...zur Frage

Mario bros 2 Vs Mario kart 7 . Nintendo fans sind gefragt!

Hey , ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den 2ds bundle mitmario kart 7 oder Dem 2ds bundle mitNew super mario bros 2 . was fndet ihr besser? danke schonmal und ein frohes fest :-D

...zur Frage

Lohnt sich der New Nintendo 2DS XL noch?

Es steht außen vor ob ich mir den Nintendo 2 DS XL oder 3 DS hole, was das angeht hab ich meine Entscheidung getroffen. Meine Frage ist, ob sich die Konsole noch lohnt? Es gibt einige Spiele die es mir sehr angetan haben, zum Beispiel super Mario 3D world und die Zelda Spiele. Ich wollte einfach noch eins, zwei Meinungen einholen. So würde mein Bundle aussehen.

New Nintendo 2DS XL Türkis-schwarz Super Mario 3D world. Pokemon Mond The Legend of Zelda, Majoras Mask The Legend of Zelda, Occarina of time.

Als kleine Randbemerkung: Die Switch kommt für mich nicht in Frage, es soll sich ausschließlich um den DS gehen.

...zur Frage

Die sd karten vom 2ds tauschen geht nicht?

Hallo, Ich wollte mit meinem bruder die sd karte tauschen vom nintendo 2ds. Ich hatte das Spiel pokemon mond und er super mario bros. Als wir die sd karte in unsere 2ds gesteckt haben ,wurde das Spiel nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Nintendo 2DS Super Mario Edition

Hallo zusammen,

ich hab meinen Sohn einen Nintendo 2DS Mario Bros.2 Edition gekauft. Der Verkäufer hat aber vergessen, den DS auf Werkseinstellung zu setzen. Meine Frage ist, kann ich den DS auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann das Spiel nochmal runterladen? Oder kann ich es nicht mehr runterladen, wenn ich es zurücksetze?

MfG DonGreggy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?