Bestes Tablet für 350?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, der Android-Tablet-Markt ist eigentlich Tod. Dementsprechend kommen bei Tablet Fragen eigentlich nur noch iPads von Apple infrage. Apple glaubt noch immer, dass es die "Zukunft der Computer" ist, seh ich zwar anders aber man spürt bei den Geräten, dass jemand bei Apple daran glaubt.

Es kommen doch noch Androiden Tablets raus

1

Ist ein Tablet Sinnvoll fürs Studium, wenn ja welches?

Ich beginne in ein paar Wochen mit dem Studium. Ist es sinnvoll, dazu ein Tablet zu besitzen? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen? Ich denke, dass ein Tablet mit Windows am praktischsten wäre, oder? Schonmal vielen Dank.

PS: ich hab nicht über 1000€ zur Verfügung :D

...zur Frage

📳! Wie erkennt man, ob ein Handy für anspruchsvollere Spiele geeignet ist?

Und was haben die Kerne und das GHz/Frequenzen/Takt damit zu tun?

...zur Frage

Tablet funktioniert nicht mehr (im Laden schon)?

Hallo,

vor einigen Tagen ist der Akku meines Tablets leer gelaufen und als ich ihn zum Aufladen angesteckt habe, ist der Ladevorgang ständig abgebrochen. Dachte es läge an einen Wackelkontakt im Kabel, also habe ich heute ein neues gekauft. Weil ich sichergehen wollte, dass es wirklich am Kabel liegt, habe ich es im Laden anschließen lassen und es hat mein Tablet ordnungsgemäß geladen, ohne abzubrechen. Zuhause aber ging es wieder nicht und der Ladevorgang brach trotzdem ab, obwohl ich Adapter gewechselt habe und am Laptop angeschlossen habe.

Warum ging es also im Laden und nicht bei mir Daheim? Andere Problemquellen? Am Adapter liegt's ja wohl auch nicht.

Danke!

...zur Frage

APK-Datei von Smartphone auf Tablet übertragen + Spielstand (ohne Google Play)?

Hallo, Ich habe mir mal vor langer Zeit aus dem Internet eine Apk-Datei (Spiel) heruntergeladen und damit öfters gespielt. Nun möchte ich dieses Spiel von meinem Android-Smartphone auf mein Android-Tablet übertragen, aber logischerweise ohne Google Play. Ich will aber den Spielstand behalten. Wie mache ich das?

...zur Frage

welches tablet soll ich kaufen für unter 350€?

Hätte gerne ein leistungsstarkes Tablet

...zur Frage

Bestes Tablet für den Unialltag?

Hallo Zusammen! Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen? Gibt es eine günstigere Alternative zum Surface? Welches Tablet nutzt ihr? Mir wäre ein Tablet wichtig auf dem man auch mitschreiben kann mit einem Stift. Bin auf eure Erfahrungen sehr gespannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?