Bluetooth Empfang warum so schlecht?

2 Antworten

Welcher Hersteller?

Habe schon öfter mal billige Autoradios aus Fahrzeugen von Freunden rausbauen müssen und gegen hochwertigere ersetzt. Kauf dir ein Gerät von einem Namhaften Hersteller. Becker, Jvc, sony, blaupunkt, pioneer....

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das kann doch aber nicht sein das diese dinger so schlecht sind.

0
@badrharii

Doch natürlich. Es wird auch ein haufen Müll produziert.

0

Da können wir leider nichts machen.

Wer billig kauft, kauft 2 mal...

Quatsch es gibt auch gute nach gemachte sachen zieh dein kopf ausm arsch

0

Neues Autoradio knistert in der Fahrt?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem neuen Autoradio und zwar habe ich in meinen Golf4 ein neues Radio mit USB und Bluetooth eingebaut und habe zudem einen Subwoofer installiert? das neue Radio (auna md-150-bt) habe ich an meinen Golf4 angeschlossen und zudem noch einen Antennenverstärker. den Antennenverstärker habe ich mit dem Remotekabel zur Endstufe zusammen an das Antennenremotekabel angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles aber sobald ich mit dem auto anfange zu fahren fängt das radio an zu knistern (nur UKW) sobald ich wieder stehe habe ich besten Empfang. was kann ich dagegen unternehmen?

...zur Frage

Warum funktioniert Autoradio vom Fiat Punto nicht?

Hallo, ich bin absoluter Auto-Laie was Technik angeht. Ich habe seit kurzem eine einen Fiat Punto my life (BJ 2011). Das Radio ist Orginal von Fiat, es sind auch Sender eingespeichert, die mit Namen auf dem Display erscheinen, aber es rauscht immer nur, nicht mal annähernd Empfang. Habe auch schon die Antenne getauscht, das hat nichts geholfen. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

...zur Frage

Autoradio rauscht ständig

Ich hab mir vor kurzem ein neues Auto (Gebrauchtwagen) gekauft. Das Radio, das darin verbaut war, rauscht allerdings ständig, man hat selten richtig guten Empfang. Ich wollte mal fragen, an was das liegen kann. Denn bevor ich mir ein neues kaufe, wollte ich wissen, ob es dafür auch andere Gründe geben kann. Die Antenne zum Beispiel oder so? Ich kenn mich mit der Technik nicht so aus, darum frag ich hier erstmal.

...zur Frage

Autoradio schlechter Empfang, liegt das an der Antenne?

Hallo,

Ich habe ein Auto geschenkt bekommen. Ein gebrauchtes. In dem Auto ist natürlich auch ein Autoradio drinne. Der Vorgänger hat nie Radio gehört, ich nehme das Radio aber doch öfters in den Anspruch. Das Radio hat einen sehr schlechten Empfang bei dem Sender den ich regelmäßig höre. Ein alternativ Radiosender den ich ab und zu mal höre bei dem Empfange ich überhaupt nichts.

Was mir aufgefallen ist sobald ich die Antenne berühre wird der Empfang deutlich besser. Sogar Perfekt. Sobald ich loslasse rauscht es wieder und man versteht oder hört wenig. Meine frage ist jetzt weiß jemand ob das an wirklich an der Antenne liegt? Was mir übrigens auch aufgefallen ist. An der Antenne sind leichte Bissspuren zusehen. Aber nicht so starke nur leichte. Oben am Kundstoff am Ende der Antenne.

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Streamed über Bluetooth ruckelt und hängt?

Hi,

Ich habe ein neues Autoradio und streame von meinem Huawei Nova 2 per Bluetooth meine heruntergeladen Deezer Playlists. Komischerweise scheint das Handy oder Deezer immer wieder bei einem neuen Lied zu Puffern und dadurch habe ich leichte Zeitverzögerungen am Anfang des Liedes (ca. 10-15 mal alle paar Sekunden) und dann am Ende scheint es genau diese verlorene Zeit zu überspringen (also dann spult es 2 Sekunden vor oder so). Es ist echt nervig. Ich habe auch einen Bluetooth Lautsprecher und einen Bluetooth Kopfhörer, bei beidem kein Problem! Und habe auch noch ein anderes Handy beim Radio getestet, da geht es auch einwandfrei!!

Hat jemand Tipps, was das Problem sein könnte?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?