Mir kommt mein Handy irgendwie beim scrollen nicht so flüssig vor warum?

1 Antwort

Ich kann nur mutmaßen: Da steht ,,bis zu 140Hz‘‘ Könnte also sein, dass das Gerät ein Pro Motion Display hat, welches die Frequenz anpasst und dann etwas verzögert nach dem Energiesparen mit wenigen Hz wieder hochstellt. Sonst könne ich mir tatsächlich Probleme mit der Software vorstellen oder dass die Optimierung des Systems noch ansteht.

Auf meinem Iphone laufen 10-120 Hz problemlos flüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör