Ruckeln Seiten bei euch auch bei Langsamen Scrollen?

4 Antworten

kann zb vorkommen, wenn im Hintergrund zu viele Apps laufen oder wenn deine Hand zu feucht oder zu trocken ist. Dann weiß das Display nicht, wie es reagieren soll ;)

Ich weiß zwar was du meinst, kann dir wahrscheinlich nicht helfen weil ich einen Androiden besitze. Sony Xperia Z1 mit Android 5.1.1.

Ich beende den Browser dann zwanghaft und starte ihn neu. Voila. :D

Schonmal versucht das iPhone neuzustarten?

Bei mir nur wenn ich es nebenbei auflade, oder wenn das Internet schlecht ist.

Firefox scrollen oberer Bildschirmbereich ruckelt/stockt

Hi, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass wenn ich bei manchen Webseiten (mit Bildern) beim runterscrollen es im oberen Bildschirmbereich stark ruckelt/stockt. (Trotz wirklich sehr guten PC...) Woran könnte das denn liegen? Weil grafisch richtig anspruchsvolle Spiele wie BF4 laufen superflüssig und beim scrollen in Firefox ruckelts?! ^^

Danke schonmal

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Iphone Filme ruckeln nach Import auf den Mac

Hallo zusammen,

wenn ich einen mit dem iPhone gefilmten Beitrag über iPhoto auf mein Macbook importiere, ruckelt es im Anschluss beim abspielen mit Quicktime oder iMovie, wobei der Ton jedoch normal zu hören ist. Woran kann das liegen?

Dank für Eure Hilfe...

...zur Frage

Apple iPhone 4 Ruckelt (zittert) beim Scrollen Bitte um HILFE!

Seit vor 2 Tagen fängt mein iPhone immer an zu zittern wenn ich beim Scrollen mein finger auf dem Display lasse... :( Hilfe was kann ich dagegen tun ? Meine Garantie ist leider schon abgelaufen :/ Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Bein zittert beim Kupplung treten?

Mein Bein zittert, wenn ich bei der Fahrstunde die Kupplung trete und langsam lösen muss. Beim langsamen lösen zittert es dann immer. Was kann ich tun? Mein fahrlehrer weiß auch keine lösung.

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?