Hardware Fortnite Stream & Aufnahme?

Das ist er :) - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

7 Antworten

Hi,

wenn du streamen möchtest, solltest du eher zu einem Ryzen 5 1600 (oder 2600, wenn du bis April warten kannst) tendieren. Dieser dürfte auf Grund der 12 Threads dem I7 überlegen sein, zumindest, wenn man mit derselben CPU gleichzeitig zocken und streamen möchte.

Die IPC-Leistung wird zwar etwas geringer sein als beim I7, aber bei einer 1050 Ti ist das nicht besonders relevant.

Grüße, Kraiship

FinGER weg von diesen PC, wenn du streamen willst dann Ryzen nicht INTEL! Traurig dass viele leute Intel nehmen z Streamen ein Ryzen 1600 ist die beste Wahl MIT 16GB RAM

Ja sollte reichen von der Grafikkarte her ram sollte auch eventuell reichen wenn du nicht zu viel gleichzeitig machst.

Da steht kein Prozessor, trotzdem kann ich sagen das fullhd streamen selbst mit einem sehr guten Pc schwer ist.

i7 7700

Der wichtigste Aspekt ist meiner Meinung nach deine Internetleitung.