Warum habt ihr keine Angst davor?
Hey, was soll ich gegen diese unbegründete Angst tun
habe Angst das mein Freund sich eine andere sucht da sein Bruder mit seiner Landsfrau zusammen ist die auch hübsch ist
ich bin arabisch und mein Freund kurdisch aus Syrien
3 Antworten
Warum habt ihr keine Angst davor?
Vertrauen aber Abgeklärtheit.
Mir komnt garnicht in den Sinn dass meine Freundin jmd anderen sucht weil ich ihr nunmal vertraue und selbst wenn sie wider erwartens irgendwann sagt "war nett aber ich hab nen anderen" geht die Welt nicht unter.
Er ist Dein Freund,Deiner.Du wirst merken,wie und ob es ernst bei Euch ist.Wenn es das ist,spielt es keine Rolle,wer wie ausschaut,sondern,dass man liebt.Die Frau seines Bruder s ist hübsch.Es gibt mill.Menschen,die das sind.Aber er ist bei Dir.Heisst,Du bist für ihn hübsch,nicht die Anderen.Und dazu ist es unwichtig.Innen muss man hübsch sein und strahlen😉
Angst macht kaputt.Sich und die Beziehung.Man denkt nach,stellt alles in Frage,ist misstrauisch und traurig,wütend und sauer.Man streitet und verliert evtl..Wozu?Wenn man zusammen ist,ist es doch gut.
Wenn ihr euch liebt und gut versteht, dann wird er sich keine Andere suchen. Es gibt Frauen die hübscher sind als man selbst! Hab Vertrauen in deinen Freund. 👍😎
und warum hast du diese Angst nicht