Warum habt ihr euch hier angemeldet?

12 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Ich bin von den eBay Foren zu GF gewechselt. Hatte hier seinerzeit mehr Möglichkeiten Nutzern im Bereich meiner Expertise zu helfen.

Bin dann dabei geblieben weil die Plattform mehr zu bieten hat wie nur Fragen und Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asdfghjkqwe 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 19:34

👌

Hii,

Um anderen Leuten zu helfen mit meinen Antworten und um auch selber hier die Meinung anderer zu sehen.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌊🦢

Hallo,

Über GF stolpert man ja zwangslàufig immer wieder, wenn man im deutschsprachigen Netz Antworten auf Detailfragen jeglicher Art sucht.

Irgendwann fand ich es glaube ich auch interessant einfach so, ohne konkrete eigene Frage darin herumzustöbern.

Ziemlich zeitgleich, vielleicht war es direkt beim Stöbern, dachte ich mir auch, dass ich selbst über ein bisschen Wissen in insgesamt eher seltenen Fachgebieten verfüge, die hier noch gar nicht so sehr vertreten waren, und bevor da dann immer Leute Antworten einstellen, die in meinen Augen nicht alle von tiefer Sachkenntnis getragen sind...

Könnte es sich noch passend ins Gesamtbild einfügen, dass der hauseigene Test hier mich als "Professor- Persönlichkeit" ausweist, und dass ich von Menschen, die mich kennen, gelegentlich auch schon als "Klugsch..." oder, etwas zärtlicher, als "Gscheithaferl" bezeichnet wurde?

Hmm, wahrscheinlich einfachso.. oder halt nebensächlicher Zeitvertreib.

Einfach so es vertreibt gut die Zeit