Warum haben so viele Leute Vorurteile gegen große breit gebaute Menschen?

1 Antwort

Sicher ? Ich meine, Du meinst dann schon Bodybuilder, bzw. Strongmen.

Ich selbst bin 2.03 m groß und 109 kg schwer (jetzt nicht so Kräftig/Breit), aber das ist das erste was ich höre..

Von Bodybuildern höre ich das oft, dass sie sich sowas anhören müssen.

Helfer870
Fragesteller

Also ich habe das oft gehört zumindest von anderen Leuten.

KL2TR  05.05.2023, 23:27
@Helfer870

Ja, wie meinst Du denn groß und breit, so ein Mann mit 2.05+ größe und 120+ kg (Muskeln) ?