Warum haben pubertierende Jungs oft so einen Flaum?

So einen bspw. - (Jungs, Pubertaet)

5 Antworten

Weil sie sich nicht rasieren wäre wohl am naheliegendsten. Manche finden es sicher auch cool wenn da endlich was wächst

Weil sie in die Pubertät kommen? Und das bedeutet das man von einen jungen zu einem Mann wird und da gehört Bart mitzu. Und die meisten Jugendlichen rasieren sich den ab... Von 10 Jungs hat haben vllt ein oder zwei Jungs sowas... Und das ist zuviel

Neuer Rasen ist doch auch noch ganz weich und hellgrün

Benutz ihr (Jungs und männer) was um eure Augenbrauen zu machen?

Jungs und Männer. Benutz ihr was um eure Augenbrauen zu machen. Wenn ja was und wie oft?

...zur Frage

Wie verhalten sich verliebt Jungs mit ca. 13?

Also ich wollte eig. nur fragen wie sich Jungs, wenn sie so 13 sind, verhalten wenn sie ich sage mal schüchtern verliebt sind und ob sie dann auch Zeichen senden? Ist zwar nur ne kurze Frage interessiert mich halt, weil wir in der Schule drüber geredet haben...

Danke schon mal Elenora ;-)

...zur Frage

Kennt jemand coole ( bisschen perverse ) Filme?

Hallo,ich brauche unbedingt einige ( bisschen perverse ) filme die man sich gut mit Jungs ansehen kann. Da ich eine wette verloren habe muss ich mir mit den Jungs aus meiner Klasse Filme ansehen. Es sind 7 pubertierende 13-14 järige Jungs . kann mir jmd helfen??????

...zur Frage

Jungs auf den 🍆 schauen?

Das ist eine sehr dumme Frage, aber ich bin auch nur ein neugieriges Jugendliches Mädchen! Also ich war heute beim See und da waren natürlich auch sehr viele Jugendliche Jungs, die eine... uhm.. Erektion hatten!:D Und ich kann nichts dafür aber ich schau da immer aus reflex hin:( (natürlich hatte jeder eine Badehose an) und meine Frage ist nun, was denken sich Jungs eigentlich wenn das weibliche Geschlecht denen dahin schaut? Fühlen die sich unwohl? Da Frauen ja sehr sensibel reagieren wenn man ihnen auf die brust oder so schaut ist das bei Jungs auch so?

(Tut mir leid für die schlechte Rechtschreibung und Grammatik!!)

lg

lilly

...zur Frage

Pubertierende Jugendliche und Selbstbefriedigung

Wie geht man mit pubertierenden Kindern um die sich oft selbstbefriedigen? Unterbinden oder garnicht reagieren? Wer weiss Rat. Danke für die Antworten und LG

...zur Frage

Warum tragen pubertierende Jungs ihre Hose in der Kniekehle?

Warum tragen Jungs ihre Hose soweit unten? 1. Es ist nicht bequem und 2. Es sieht doof und albern aus... Also, warum machen die das? Was ist so schwer daran, seine Hose anständig zu tragen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?