Warum haben meine tiktoks nurnoch so wenige aufrufe?

1 Antwort

Das du So wenig klick bekommst liegt daran, dass:

Bei Öffentlich/ alle Nutzer Auf Tiktok dein Video sehen können

Bei Privat allerdings/ können nur die Nutzer die dir Folgen deine Videos sehen und wenn das wenige sind hast du auch wenig Klicks. Wenn du wirklich Klick willst dann empfehle ich dir Öffentlich zu stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grote45g
Fragesteller

Das war bisschen falsch vormuliert meiner seits, ich habe meine alten Videos privat gestellt und neue Videos hochgeladen, die habe ich öffentlich hochgeladen, aber ich meine seitdem ich meine alten Videos auf privat gestellt habe bekommt jedes meiner neuen öffentlichen keine aufrufe mehr

Thilo2007  01.05.2023, 14:46
@Grote45g

Das ist bisschen komplizierter zu erklären also Kurz: am Anfang bekommst du richtig viele Klicks laut meiner Erfahrung, und je nach wie lange du dies schon machst und wie viele Klicks du vorher hast entspricht jetzt deine Klicks viel weniger wie wo auf Privat war