Ist es normal das man keine views und Abos auf Tiktok bekommt?

Wenn ihr den Namen braucht schreibt es dann schick ich ihn euch :)

1 Antwort

Es gibt Abermillionen User, wieso solltest du da herausstechen ist die bessere Frage? Außerdem wiederholen sich die Contents auch nonstop, ist selten was interessantes dabei, was man noch nicht gesehen hätte. Der Aufwand ist den Zuschauern ja egal

Ansonsten : Nein die Werbung hier wird dir auch nichts bringen

Bossstar
Fragesteller

was sollte ich den deiner Meinung nach machen um den content zu verbessern ?

oh wollte keine Werbung machen lösche den Namen aus der Frage sry

Bossstar
Fragesteller

habe den Namen entfernt sry