Warum haben manche Menschen so ein Riesenproblem damit, wenn ihr*e Partner*in allein in den Club geht?

8 Antworten

Das sind dann solche die selber aber feiern gehen. Ich geh nie feiern, nicht weil es ein männliches Wesen von mir verlangt, sondern weil ich nicht der Typ dafür bin.
Dieses Gelaber dass man angeschleppt wird. Wenn man erst gar keinen Typen anschauen und nur mit Freunden unterwegs ist, labert einen auch niemand an. Versteh das nicht. Die paar Male wo ich auf Studentenpartys war, habe ich niemanden gesehen der sich abschleppen lassen hat.

Weil dort unzählige Männer sind, die nur auf das Eine aus sind. Kein Mann dieser Welt, der auch nur ein bisschen von sich hält, will, dass seine Freundin ständig auf Partys geht. Dabei spielt es auch keine Rolle, wenn sie sagt, dass sie treu ist. Eine loyale Frau tut so etwas nicht. Ab und zu kein Problem, aber wenn es jeden Monat ist, ist das zu viel. Für mich käme eine Partymaus absolut nicht infrage.


FelixderNeue 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 14:13

Und dass deine Frau nichts mit denen anfangen will, das reicht dir nicht?

Wenn sie alleine geht würde ich mir Sorgen machen. Wenn sie mit Freundinnen geht wäre alles in Ordnung. Vertrauen sollte dabei sein und auch eine große Priorität haben.

Eifersucht und das teilt sich auf in Neid, Unsicherheit und fehlendes Vertrauen.

Hier mehr fehlendes Vertrauen und Unsicherheit.

Ich wäre jetzt auch nicht so begeistert um ehrlich zu sein, das hat aber mehr mit meiner Meinung zu Clubs allgemein zu tun.

Das Phänomen nennt sich Eifersucht. 😉

Kann viele Formen annehmen. Manche verbieten ihrem Partner alles und machen eine Riesenszene, andere leiden still vor sich hin. Betrogen werden können beide.