Warum hören manche Menschen auf ihre/n Partner/in zu schätzen?

5 Antworten

Manchmal fangen sie an ihre Partnerin als selbstverständlich anzusehen.

Es gibt auch Fälle wo sich einer von beiden einfach verändert und man die Veränderungen nicht gut heißen kann.

Manchmal gab es nie Wertschätzung sondern nur ein Schauspiel das der liebenden Seite solche vorgaukeln sollte.

Vielleicht entdecken Sie an ihrem Partner Eigenschaften die sie nicht gut finden und sie schaffen es nicht ihren Partner zu akzeptieren wie er ist und trotzdem Ihnen gern zu haben und zu lieben für das was sie an ihm oder ihr mögen.

Wenn sich die Partnerin zum Negativen verändert, kein Interesse mehr an einem gemeinsamen Liebesleben hat, wenn sie mit dem Geld des Mannes ohne zu fragen Dinge kauft welche nicht notwendig , nicht angesprochen sind, wenn sie mit "besten Freundinnen" Beziehungsinterna durchhechelt, wenn sie gemeinsame Zeit nicht mehr will, ein Eigenleben entwickelt aber dennoch in Versorger - Ehe finanziert werden will. Und Vieles mehr.

EdgarWibeau  11.10.2023, 21:37

Ich sehe, Sie sprechen aus Erfahrung.^^

EdgarWibeau  11.10.2023, 21:43
@14Gungnir18

Nein, ich hatte gerade Silberhochzeit.

Aber was du beschreibst, sehe ich bei viele Paaren.

Aber oft nur dann einen Punkt.

Das mit dem Geld und den Freundinnen m achen viele.

Manche nehmen dein Geld auch direkt und du finanzierst die Selbstständigkeit ihrer Mutter.

Die Volksschule Klasse 8 hat.

Und ich kann Frauen schon nicht leiden, wenn sie beste Freundinnen haben,

Die mag dich nie, weil du ihr die Zeit mit ihr wegnimmst.

Wenn meine Partnerin sich gehen lässt - faul wird, zu nimmt- , sich nicht mehr bemüht, respektlos wird usw. Dann erlischt das Feuer.

Weil sie sich nicht richtig lieben.