Warum haben manche menschen käsefüße?

5 Antworten

Käsefüße bekommen die Menschen durch schweißzersetzende Bakterien und Pilzen in Schuhen und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Auch hängt die Bildung von Käsefüßen stark vom Material der Schuhe und der Socken ab. Alles was synthetisch ist möglichst vermeiden.

Käsefüße kann man auch vermindern indem man die Zeit in Schuhen auf das wirklich notwendigste beschränkt.

Käsefüße hat jeder wenn die Füße nicht ausreichend gewaschen werden und ggf. auch ein kein Deo verwendet wird.

manche Menschen schwitzen an den Füßen stärker als andere und jeder Fuß riecht anders....

mit regelmäßigem schuhwechseln, duschen und Einlagen kann man dem jedoch entgegen wirken

BarfussTobi  19.01.2018, 00:22

Und auch keine Schuhe aus synthetischen Materialen tragen sowie Socken mit möglichst wenig Synthetikanteil verwenden.

Weil manche einfach mehr schwitzen. Ist doch irgendwie logisch

warum haben manche menschen rote haare?

warum haben manche menschen leberflecken?

warum haben manche menschen schiefe zähne?

warum haben manche menschen eine brille?

warum...