Ich liebe den Geruch extremer Käsefüsse. Bin ich krank?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, krank bist Du nicht, jeder Mensch hat Düfte die er mag, und welche die er ablehnt. Steh einfach dazu!

Das ist absolut nicht krank. Kann dich verstehen, ich steh auch voll drauf. Steh dazu und verstell dich nicht. Nur pass auf wen und wie du davon erzählst. Stehst du auf Männer oder Frauen füße?

Nein, wir sind nicht krank, ich mage es ebenso ;)

Wie Kann ich meine Doc martens auch im Sommer tragen ohne Käsefüße zu bekommen?

Ich liebe meine doc martens und würde sie deswegen unheimlich gerne auch im Sommer tragen aber dann Krieg ich schnell Käsefüße is ja klar die Schuhe sind ja geschlossen.... Aber hat vlt jemand Tipps wie ich meine geliebten doc's auch im Sommer tragen kann ohne das alle umkippen wenn ich meine Schuhe dann ausziehe??

...zur Frage

Was machen gegen Käsefüsse?

Was soll man machen wenn ständig die Füsse stinken??? Gibt es irgendein Trick oder Mittel?

...zur Frage

Meine Füße stinken extrem :(

Hallo, Ich habe schon seit meiner Kindheit extreme Stinkefüße. Und es kommt mir vor, als würde es mit den Jahren schlimmer werden (bin jetzt 27). Natürlich wasche ich meine Füße jedem Tag - oft mehrmals. Dabei natürlich auch immer frische Socken.

Aber sie stinken einfach:

  • in Stiefel, in Pumps, sogar in Sandalen oder FlipFlops

  • in Feinstrümpfe, Baumwollsocken, selbstgestrickten Socken oder Barfuß

  • trotz Fußdeo

Ich sitze in meinem Büro und rieche meine Füße :( Bei jedem Gang auf die Toilette sprühe ich die Füße und Schuhe mit Deo ein. Ich rieche trotzdem nur meine eigenen Käsefüße im Büro. Das ist mir sehr unangenehm, weil ich einer Bank mit häufigen Kundenkontakt sitze :(

Wenn ich meine Freundin zum DVD schauen besuche und wir dabei in ihrem Bett sitzen, muss sie jedes mal danach ihre Bettdecke waschen, weil sie dann komplett nach Käsefüße stinkt :(

Meine Mutter sagt immer ich soll tum Arzt, das traue ich mich aber nicht - wer geht denn als junge Frau schon gerne zu einem fremden Mann und sagt ihm, dass man exterme Stinkfüße hat :(

Kennt das wer?

...zur Frage

"Käsefüße" Was tun?

Hallo,

Ich habe ein "Käsefuß" Problem. Ich bekomme ziemlich oft, schnell "Käsefüße". Und nein, ich bin nicht unhygienisch, ich dusche mich JEDEN Tag.

Bin auch kein Fan von, sich Deo an die Füße sprühen. Habs dann aber doch ausprobiert und es hat nur bedingt geholfen.

Irgendwelch Tipps, die ich noch ausprobieren kann?

...zur Frage

Stehe auf Geruch von Käsefüsse?

Ich stehe irgendwie auf den Geruch weiblicher Käsefüsse. Das klingt krank und ich will was dagegen tun. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?