Wie erreicht man Käsefüße?

7 Antworten

Zieh dir Plastiksäckli über die socken... und dann in sneackers oder Synthetische schuhe! Mach das deden Tag. Benutze auch die gleichen socken!... ich habe söcklein von mir die ich über 3 jahre nicht gewaschen habe. Hin und wieder zieh ich sie mir wider an. Meine Füsse stinken so immer wieder sehr stark nach käse!... ich liebe den Duft von voll stinkenden, stark verschwitzten Käsefüssen!... gruss mike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stinkefuss140  14.06.2022, 10:43

Hallo Mike

Bin gerade im in der Schweizer armee tätig und habe meine Kampfstifel lockere 9-12 stund an protag und liebe es auch wenn ich dann aus denn schuhe rauskomme und es herrlich duftet aber bis anhin geligt es mir noch nicht das es schön nach käse stinkt ich probiere das mal mit dem Plastiksäcklein

Trage Nylonsocken in geschlossenen Plasikschuhen der Effekt mit den Nylonsocken ist noch erfolgreicher als wenn Du ohne Socken wärst. Durch den Fußschweiß wird das Nylon zersetzt und es bildet sich Acrylsäure. Natürlich darf Du Dir die Füße nie waschen also ziehe beim Duschen Gummistiefel an und trage sie nach dem Duschen weiter.

Trotzdem kann ich Deine Frage leider nicht ernst nehmen wer mag schon Käsefüße ich mag das nicht und mein Umfeld erst recht nicht.

AndersBerlin
Fragesteller

Meines schon - ist ein Fetisch !

BarfussTobi  06.06.2019, 00:29
@AndersBerlin

Und das gefällt Deinem Umfeld?

Fußfetisch ist eine wunderschöne Sache aber wenn dieser nur immer auf Käsefüße reduziert wird dann stößt das besonders bei Frauen eher auf Ablehnung

Sport machen und nicht duschen - sollte schon ausreichen.

Luftundurchlässige Schuhe, Socken nicht wechseln, Füße nicht waschen....

Brauchst billige Schuhe, in denen deine Füße nicht atmen können. Dann am besten noch Socken mit möglichst hohem synthetischen Anteil.