Warum haben manche Boys direkt schon einen ganz steifen Penis wenn sie zusammen mit einem Mädchen duschen oder baden!?

13 Antworten

Hallo Steeffii2003,

wenn wir in unsere Entwicklungsgeschichte blicken, geht es doch sehr viel um Arterhaltung und damit um Fortpflanzung. Ist ein Mann oder Junge einer Frau oder einen Mädchen sehr nahe, springt ein Mechanismus an, der eine mögliche Fortpflanzung vorbereitet. Damit streckt sich der Stab - und es beginnt auch ein gewisser Fluss von Lava - so drücke ich es gerne aus.

Archaisch betrachtet würde ein solcher Moment einer Frau oder einem Mädchen Fortpflanzungsfähigkeit signalisieren - aber nicht notwendigerweise die Bereitschaft dazu.

Auf einer höheren Ebene dürfen wir diesen Mechanismus rein erotisch betrachten. Die Gegenwart eines Mädchens oder einer Frau berührt, führt den Jungen oder Mann in besondere Gefühle. Das drückt sich über den Stab und auch die Lava wieder aus, ohne dass der Mann oder Junge das beeinflussen kann. Erotik bewirkt somit wieder Erotik, die dann auch die Frau oder das Mädchen berühren darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an onner Beziehung wenn man noch nicht so lange zusammen ist ist es normal das er immer steif ist mit der zeit wird das aber seltener aber wenn man als freunde oder beste Freunde zusammen baden oder duschen geht sieht man das Mädchen in der Regel selten nackt und da ist es vollkommen normal das er hart wird ich bekomme sogar immer eine Latte wenn ich mit Freundinnen die einen Bikini anhaben baden gehe verstecken kann ich ihn nicht also müssen sie damit leben das man ständig den kompletten Abdruck in der Badehose sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch denke ich recht normal, gegebenen falls auch durch Körperberührungen wie z.b. beim einseifen kann das schon durchaus passieren.

der Penis wird über das Gehirn gesteuert,äußere Reize,ein schönes Mädchen genügt da meistens schon

Das ist ganz normal, wenn ein Junge dich attraktiv findet dann kann man sowas auch nicht verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung