Warum haben größer Jungs es schwieriger beim Muskelaufbau?

Muskeln  - (Ernährung, Muskeln)

5 Antworten

hä? wer hattn da ein bild von mir hochgeladen?

großen uben haben es nicht schwerer...bei denen wo es net so richtig funktioniert, fehlts am wissen zur ernährung und effektivem training! bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen langsamer...veranlagung spielt auch ne role...und weitere faktoren

Die haben es nicht unbedingt schwieriger, sondern man sieht die Muskeln vielleicht nicht so deutlich wachsen, weil die Muskeln länger sind. Muskelmasse steigert sich natürlich auch bei den größeren.

sehr lange 3-4 Jahre

KruemeIM0nster  08.05.2014, 21:35

Und 5 Tage die Woche solltens schon sein, wenn man so ein ziel hat

Georginaa96  08.05.2014, 21:40

Anfangs aber höchstens nur 3x die Woche, mit einem Ganzkörperworkout. Nacher kann man auch bis 5x wenn man spliter (für Fortgeschrittene) wenn du nur Zuhause ohne Hilfsmittel, also sprich Gewicht und Geräte trainieren willst empfehle ich dir herzlich Fit ohne Geräte, mein Bruder trainiert damit.

xxNickJuli96  12.05.2014, 17:27
@Georginaa96

also ganz egal wie. 5 mal die woche bringt nich mehr wie 3 mal.. die muskeln müssen sich regenerieren und brauchen zeit zum wachsen. wenn die jeden tag geprügelt werden bringt das nichts..

die frage bei solchen bildern ist auch immer, was daran noch natural ist und was nicht. aber man baut nicht langsamer muskeln auf wenn man groß ist, man sieht es einfach etwas stärker, weil ein 44er bizeps an einer 1.50m person natürlich krasser als bei einer 1.90m aussieht

RubberDuck1972  08.05.2014, 23:31

Ich finde schon, dass der auf dem Bild noch natürlich aussieht - im Vergleich zu überdimensional aufgepumpten Anabolika-Junkies.

Ansonsten gebe ich dir Recht.

sahgpredjega  09.05.2014, 15:55

ja, du kennst ja bestimmt lazar angelov, der sieht auch nicht überdimensional aufgepumpt aus, aber der ist bestimmt nicht komplett natural. auf so eine krasse definition zu kommen ist unglaublich schwer

Die Größe spielt keine Rolle, bei den meisten liegt es an der Ernährung oder einer Krankheit wenn Sie sonst alles richtig machen.

xxNickJuli96  12.05.2014, 17:28

die Krankheit ist wohl eher die Genetik..