Warum haben frauen leichter im leben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in ingenieurberufe kommen sie ziemlich schwer rein.

und mit dem erlangen von führungspositionen ist es auch nicht eben einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilotflying
02.12.2015, 22:53

Das stimmt so nicht. Es gibt genügend Beispiele,  die das Gegenteil beweisen. 

0

Wenn du die Periode hättest, dann würdest du wissen dass wir es keineswegs leichter haben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diamond197
02.12.2015, 22:56

Haha meinst du ?

0

Seh ich ach so, dass eine 20jährige Blondiene freundlicher bedient wird, als ein 50jähriger Sack ohne Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wandle nun doch schon einige Jahrzehnte auf Erden, und hatte und habe nicht den Eindruck, dass es Frauen im Leben leichter haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht. Ich kenne mindestens eine Sache, bei der Frauen immer abgewiesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diamond197
02.12.2015, 22:52

Bei was denn:)?

0

Wo kommen Frauen rein, wo Männer nicht reinkommen? Kannst Du etwas deutlicher werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diamond197
02.12.2015, 22:51

Ich meine bsp wenn man feiern gehen will :)

0

Eine Aussage, die ich nicht bestätigen kann, weil es nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht...frauen müssen viel mehr leiden und haben es schwerer im leben sind aber das stärkere geschlecht...ist sogar wenn ich mich recht erinnere wissenschaftlich bewiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SahanO
02.12.2015, 23:07

Seit wann sind Frauen das stärkere Geschlecht?

0

Was möchtest Du wissen?