Warum haben die mich als hässlich bezeichnet?

6 Antworten

Höre doch nicht auf andere, sie reden den ganzen Tag nur scheiße. So Leute machen einen kaputt wenn du den Worten glauben schenkst. Es gibt einfach beknackte da draußen, die anderen ohne Sinn und Verstand schaden. Du solltest dich vor sowas schützen. Baller die Worte einfach weg. 💪

Vielleicht weil du es scheinbar geglaubt hast.

Hammerbruder19
Fragesteller

Habe ich. Das hat dazu geführt, dass ich ein "Pick Me" war.

Meist ist das Gegenteil der Fall, dann ist´s einfach Neid!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mobbern ist völlig egal, womit sie mobben können. Das kann eine Frisur sein, die Herkunft oder stink normale Dinge. Sie schießen Probeschüsse ab. Bei "hässlich" sahen sie den gewünschten Effekt oder Erfolg bei dir. (Betroffenheit, Wut, Verzweiflung, Traurigkeit ... - such dir was aus.) Das wurde ausgebaut und für sie zum "running gag". Hätte dich die Beleidigungen "Stinker" oder "doof" zur Verzweiflung gebracht, wäre es das geworden.

Sigma97  04.04.2022, 23:25

SEHR GUTE ANTWORT genauso ist es auch Mobber suchen sich immer etwas um dich zu treffen und wenn sie etwas gefunden haben schissen sie halt auch damit. Sie treffen sozusagen deine wunden punkte. Wenn du mehr von dir überzeugt wärst würde dich ein hässlich garnicht treffen den dann würdest du wissen das du es nicht bist dato würden die dich damit auch nicht treffen können.