Warum haben die meisten Menschen vor "Muskelprotzen" Respekt?

13 Antworten

Weil alle Intelligenz dir nicht hilft, wenn McASSI vor dir steht und mit deinem Gesicht den Asphalt aufwischt. Wenn man so nen Kurs gemacht hat, versteh ich's allerdings auch nicht. Immerhin macht man den doch für so Situationen

Meistens geht das auch mit weniger Hirn einher. Soviel Muskeln bekommt man nicht von normaler Bewegung. Dummheit und zuviel Kraft machen Angst.

Ich würde es nicht als Respekt bezeichnen. Viellleicht hat man Angst, aber nur dann, wenn der Muskelprotz aggressiv ist. Sonst sehe ich keinen Grund

Weil nicht jeder an einem "Selbstverteidigungs-Kurs" teilgenommen hat und der "Muskelprotz" auf den ersten Blick anhand seiner Masse überlegen scheint. Auf den zweiten Blick ist es dann aber gar nicht so schlimm^^