Warum haben Boruto und Naruto nicht dieselbe Musik?

4 Antworten

So genau weiß ich das selber nicht.

Aber vielleicht wäre es zu Langweilig immer den gleichen OST zu benutzen oder zu eintönig.

Naruto hat ja auch ein anderen Soundtrack als Naruto Shippuden.

Von Naruto wurde die Musik von Toshio Masuda komponiert.

Bei Naruto Shippuden war das Yasuharu Takanashi.

Und bei Boruto wird der Soundtrack immer noch von Yasuharu Takanashi komponiert.

In Naruto Classic gibt es ja auch nicht die selbe Musik ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit 2016 Anime

Abwechslung, wirkt moderner, neue Charaktere brauchen auch ihre eigenen Themes.

Such dir was aus.

Meist ist es so, das gewisse Rechte zwei Parteien angehören. Und wenn jemand sich weigert, muss halt neu produziert werden.