Warum habe ich Wimpernausfall?

3 Antworten

Es ist vermutlich ein unbedeutendes temporäres und vernachlässigbares Problemchen, das nur dadurch entstand, dass Dich keine wirklich existenziellen Probleme beschäftigen. Wäre es nämlich so, würdest Du dieses als nicht existent wahrnehmen. Aufgrund eines Lebens in nie gekannter Sicherheit, sozial, wirtschaftlich und gesundheitlich, gaukeln wir uns da Probleme vor, wo keine sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbdoc  30.11.2019, 00:55

Für ein junges Mädchen kann das durchaus ein Problem sein. Gottseidank haben wir zur Zeit keine existenziellen Probleme. Gönne das doch den jungen Menschen.

1,5 Wochen sind viel zu kurz fur sichtbaren Erfolg!

Eisenmangel auszugleichen kann sich Uber mehrere Monate hinziehen und dann müssen die Wimpern ja such erstmal wieder wachsen!

Wenn in 3-6 Monaten keine sichtbare Besserung da ist, DANN kannst du dir nochmal Sorgen machen

Laß dich beim Hautarzt beraten.