Warum habe ich solche Angst wieder verlassen zu werden?

4 Antworten

Ich glaube genau das du dir so viel Mühe gibst ist dein Fehler. Du solltest auch deine Wünsche berücksichtigen. Eine Beziehung läuft auf Augenhöhe.

Wenn du dir immer zu viel Mühe gibst dann kann es sofort negativ sein sobald nur einmal etwas weniger Mühe da ist. Du müsstest dir für immer viel Mühe geben und das wird auf Dauer echt anstrengend. Oder aber sie fanden es unattraktiv das du nicht auch auf deine Bedürfnisse geachtet hast.

Wenn sie die Richtige ist dann bleibt sie bei dir und behandelt dich genauso wie du sie behandelst :)

Wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht und dann ist es auch besser sich zu trennen. Du solltest aber jede Beziehung wie ein Neuanfang sehen.

Wenn Sie die Richtige für dich ist, dann wird Sie dich auch nicht verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht brauchst du irgendwas von Frauen, was furchtbar anstrengend ist, auftreiben zu können, wer du bist.

Vielleicht gibt es viel zu viele Mühen, die gar nicht wichtig sein können, sie zu brauchen, nur auf diese Weise dein Leben genießen zu dürfen.

Vielleicht stört es dich, es einfach nicht richtig zu machen. Und vielleicht erleichterst du dich nicht, es bewusst mal sein zu lassen, es richtig zu brauchen.

Du hast Angst verlassen zu werden, weil du verlustängste hast. Du wirst wahrscheinlich noch nicht ganz abgeschlossen zu haben, mit deinen alten Beziehungen. Es scheint als hättest du dein Selbstbewusstsein nicht ganz wieder aufgefrischt.

dazu noch, Partner Verlust ist die Höchststrafe für Körper und Seele. Wird gleichgestellt mit dem tot. So fühlt es sich für deine Seele an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung