Warum habe ich noch keinen freund?
Also das ding ist mir wird die ganze zeit gesagt wie perfekt ich bin. Anscheinend bin ich extremst hübsch und habe einen tollen karakter(kann ich nicht nachvollziehen) aber warum habe ich keinen freund wenn ich anscheinend so perfekt bin?
3 Antworten
In deinem Alter ist es vollkommen normal, noch keinen festen Partner zu haben. Sowas kommt ja nicht automatisch, nur weil die äußeren Voraussetzungen dafür da sind. Eine Beziehung ist etwas emotionales, dafür müssen sich erst mal zwei Personen treffen und kennenlernen, die sich dann auch sympathisch finden und ineinander verlieben!
Mach dir da also keine Gedanken, du hast noch viele Jahre Zeit, einen Freund zu finden. Und wahrscheinlich wird es auch nicht bei einem bleiben, bis du „den Richtigen“ triffst.
Hi!
Weil da noch ein paar andere Faktoren eine Rolle spielen. Keine Angst, da kommt schon noch der Richtige.
Und ganz wichtig, nimm nicht irgendeinen Dahergelaufenen, bloß weil du das Gefühl hast, dass du unbedingt einen Freund brauchst.
Bleib einfach wie du bist. Sei offen für Neues 😉
Wie alt bist du denn? Wer sagt dir denn, dass du so perfekt bist?
Also, wenn du wirklich extrem hübsch bist, kann es schon daran liegen. Die Jungs haben Angst dich anzusprechen.
Es kann aber auch sein, dass du vielleicht arrogant oder ablehnend wirkst.
Es liegt ja vieles an dem Auftreten, nicht an dem Aussehen selbst.
Gibt es denn Jungs, die du gerne als Freund hättest? Dann mach du doch den ersten Schritt und quatsch sie mal an.