Warum habe ich Muskelkater am Bauch vom Joggen?

2 Antworten

Die Vorwärts-aufwärtsbewegung der Beine findet mit Unterstützung der Bauchmuskulatur statt. Wahrscheinlich liegt das Zentrum deines Muskelkaters im Bereich über dem Schambein.

falsche Atmung...achte mal auf deine Atmung und deine Körperhaltung...Nase ein und Mund aus...

ok, ich versuch mal drauf zu achten....

0

Beim ziehen strecken im Unterleib?

Moin,

kurz zur vorgeschichte ich hatte ein muskelkater im bauch sowie an den beinen. Jetzt ist mein Problem wenn ich mich strecke also bauch raus und richtig strecken ein ziehen im unterleib habe. Diese schmerzen habe ich nur wenn ich mich strecke.

Ist das noch vom Muskelkater ?

...zur Frage

Cardio, Muskelkater?

Hey, Also ich habe gestern viel Cardio training gemacht und bauch, beine po übungen. Nun habe ich extremen muskelkater an denn beinen und am po und wollte eigentlich morgen weiter machen mit meinen übungen. Ist es gut oder eher schlecht mit Muskelkater zu trainieren? Danke im voraus

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Muskelkater Bein,Po,Bauch

wie lange dauert es bis ein Muskelkater weg ist ich habe ihn in beiden Beinen und im Bauch, sogar im Po.. :´( es schmerzt so das ich mich schon fast nicht mehr hinsetzen kann..

...zur Frage

Extremer Muskelkater! Schnelle Linderung?

Hey

Ich habe gestern sehr viel mehr Sport gemacht als sonst (4 Stunden) und habe daher extremen Muskelkater in den Beinen, Bauch und Armen. Gibt es Hausmittel o.ä die schnell Linderung schaffen?

danke schonmal in Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?