Warum habe ich Mitleid?

FranzRadziwill  17.09.2022, 16:42

....ist WAS falsch von Dir???

...und warum denken "alle" (wer ist alle???) genau das Gegenteil von Dir???

Und warum sollen WIR wissen, warum DU Mitleid hast?

Mohnbrot87
Fragesteller

Bist du dumm

3 Antworten

Das ist gut, dass du Mitleid hast. Gib dein Mitleid nie auf, denn es zeigt, dass du viel Liebe zu den Menschen hast. Was andere von dir meinen, sollte dir egal sein.

Vertraute Gespräche mit Einzelpersonen (nicht Gruppen) könnten das klären.

Mitleid? Davon sollte man nicht zu viel haben, weil, man könnte dann nämlich daran sterben. Was andere von Dir denken? Befreie Dich von den belastenden Gedanken der anderen! Es sind nämlich auch nur Deine eigenen. 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.