Warum habe ich keine Freundin?
Ich bin 14 habe einen Traumkörper aber alle rennen weg, weil ich auf füße stehe und sie gerne richen ec. Will.
Habt ihr Tipps?
8 Antworten
als 14 jähriger wenn du da dir eine Freundin suchst ist das sehr verständlich das sie das nicht möchte weil man sich dann natürlich denkt "hä ach du heilige der will an meinen füßen schnuppern" Du solltest lieber warten bis du selbst und jede andere frau älter ist, weil dann kommen die bestimmt auch besser mit soewtwas klar. Außerdem schön das du so viel selbstbewusstsein hast das ist sehr toll weiter so, aber einen "Traumkörper" kann niemand haben da jede Person eine andere Vorstellung hat von einem Traumkörper. Nicht böse gemeint LG
Ich hatte mit 14 zwar keinen "Traumkörper", aber einen starken Fetisch für weibliche Füße. Ich hatte nie Probleme Mädchen zu finden, die zumindest ein wenig darauf eingehen. Du kannst sicher nicht erwarten, dass dir alle Mädels ihre stinkenden Käsemauken ins Gesicht halten und dich auffordern, daran zu riechen. Lol
Im Ernst: Ich habe meine erste Freundin (wir waren beide 14) tagelang angebettelt, an ihren Socken und Füßen frisch aus den Schuhen riechen zu dürfen. Zuerst dachte sie, ich wollte sie wegen ihrer Stinkefüße veralbern, aber dann ließ sie es doch zu.
Sie zog ihre Schuhe aus, hielt mir ihre feuchten stinkenden Strumpfhosenfüße ins Gesicht und wollte wissen "Stinken sie?" oder "Macht dir Geruch wirklich nichts aus"... Ihre Fragen erübrigten sich eigentlich, weil man den käsigen Geruch ihrer Füße bereits im ganzen Zimmer riechen konnte. Ich mochte es aber wirklich...
Du kannst sie zumindest fragen. Wenn sie es eklig findet, solltest du es akzeptieren. Aber vermutlich wird sie es sogar mögen, wenn du ihre Füße massierst oder an ihren Zehen lutscht und sie bemerkt, wie sehr es dich anmacht...
Und weniger von sich selbst überzeugt zu sein kann manchmal auch sehr hilfreich sein...
Junge, komm mal runter. Du bist 14 und musst noch keine Beziehung führen. Die meisten Mädels in deinem Alter wollen eh noch keinen festen Freund. Meine Nichte z.B. ist auch 14 und will davon nix wissen. In ein oder zwei Jahren mag das anders aussehen, aber jetzt noch nicht. Und wie andere schon schrieben: nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das schreckt ab. Das kannst du erwähnen, wenn ihr schon länger ausgeht u. vielleicht sogar zusammen seid.
Bei dem Fetisch musst Du Dich nicht wundern. Vielleicht solltest Du Dein Verlangen hintenanstellen.
Taste dich langsam ran und fall nicht direkt mit der Tür ins Haus, das wirkt für viele abschreckend.