Warum habe ich keine Energie mehr?

2 Antworten

Manchmal hat man so ne Phasen. Aber wenn du merkst, dass es nicht weggeht solltest du mal zum Therapeuten gehen bevor das noch schlimmer wird.

🍀

anonym456752
Fragesteller

Ich will aber nicht dramatisch klingen und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen

Ich nehme an das Du vielleicht mit Dir nicht im Reinen bist, die Ursache muß dann schon gesucht werden.

Solche Erschöpfungssymptome kommen nicht ohne Grund, denke ich !!?

anonym456752
Fragesteller

Ja ich weiß das irgendwas los ist, aber ich weiß nicht was und mir fällt es schwer über meine Gefühle zu reden

Mamue1968  24.10.2021, 15:50
@anonym456752

Sehe es als Chance Dich besser kennen zu lernen und man kann nicht immer alles alleine schaffen.

Hilfe suchen annehmen ist stark, nicht die Vermeidung, oder ?