Warum habe ich kein GUthaben mehr?

3 Antworten

Möglicherweise hast du ausversehen ein Abo abgeschlossen - ein Fingertip auf einen Werbebanner reichtda manchmal aus. Lass dir eine Drittanbieter-Sperre bei deinem Anbieter einrichten.

Allein die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

Woher ich das weiß:Hobby

Warst du im Internet ohne Internet flat?, Hast du einen Anruf erhalten aus einer ausländischen Nummer?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
TurboLP
Fragesteller

Nein, ich habe keinen Anruf aus dem Ausland erhalten und bin mir sicher dass ich nicht im Internet war! Wenn ich mir die Uhrzeit bei Fonic ansehe wo das Geld drauf gegangen ist kann das nicht sein...

ioannis1  19.10.2019, 19:24
@TurboLP

Hat dein Smartphone vielleicht im Hintergrund Dinge gedownloadet. Geh Mal in die mobile Daten Einstellung und schau

TurboLP
Fragesteller
@ioannis1

Mein Handy lädt im Hintergrund oft Dinger, bloß sind das nur Updates vom Play Story oder bekannte Apps am Handy

TurboLP
Fragesteller
@ioannis1

Werd ich wahrscheinlich tun müssen...

ioannis1  19.10.2019, 19:28
@TurboLP

Ja und? Das saugt ja trotzdem Internet stell im Playstore ein dass es Updates nur runterlädt wenn du WLAN hast, sonst nutzt es mobile Daten.

Sind deine mobile Daten denn an?

ioannis1  19.10.2019, 19:29
@TurboLP

Wenn du keine Internet flat hast, darfst du deine mobilen Daten nicht abgeschaltet haben, sonst ist dein Smartphone mit dem Internet verbunden.