Was tun wenn Guthaben abgezogen wird von Handy?

6 Antworten

Eine gebuchte Flat oder ein laufendes Abo stornieren.

Schau mal ob du daten roaming an hast

Hast Du eine Internet-Flatrate?

Wenn nicht, könnte das die Erklärung sein. Smartphones (nehme an Du hast eines) gehen auch von alleine ins Internet, um Updates zu holen, Daten abzugleichen etc...

Wenn Du keine Flatrate hast, kann das schnell teuer werden.

Du kannst mobile Daten ausschalten, das könnte helfen.

Außerdem kannst Du Dich vermutlich bei Deinem Provider einloggen und Dein Konto checken. Das zeigt Dir vielleicht, wo der Grund liegt. Oder bei der Hotline anrufen.

Kommt auf den anbieter an.

Such nach einer Nummer für die Kundenberatung (müsstets du im inet finden) und da anrufen, und denen halt sagen das dir geld abgezogen wird ohne das du es aussgibst.

Meistens zahlen die dir das zurück.