Warum habe ich immer das Gefühl das was ich mache interessiert keinen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sei doch wenigstens Du von Deinen Aktionen überzeugt. Du tust es ja nicht für andere. Du tust es für Dich.

Und dann kann es gut finden, wer es gut finden will. Einer findet es auf jeden Fall gut: Du. Alle, die es nicht gut finden, können Dich mal.

Wenn es keiner gut findet, such Dir neue Leute, die Du kennen lernen kannst. Da kann dann jemand - oder mehrere - bei sein, die Dich gut finden.

Wasamy 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 20:55

Danke 🙃 das sie geantwortet haben da hast du recht, aber das blöde ist immer das ich mich so fühle als hätte ich peinliches gemacht, aber du hast recht 👍🫡

AriZona04  31.10.2024, 21:01
@Wasamy

Dann mach doch nichts Peinliches mehr. Gar nichts Peinliches mehr. Mach doch einfach nur Sachen, die Du gut findest.

Wasamy 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 21:50
@AriZona04

Na ja das was ich mache ist eigentlich nicht peinlich aber es fühlt sich manchmal so an als wäre es so manchmal das ich zu viel gesagt habe zu viel über meine Gefühle gesprochen habe zum beispiel über Gefühle kann ich nur sehr schwer sprechen oder schreiben ✍️ und dann wenn ich es tuhe fühlt es sich falsch an

Wasamy 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 21:57
@AriZona04

Das hilft mir jetzt nicht gerade mit meinen Problemen aber ok danke dir trotzdem