Warum habe ich einen kleinen PS4 Pro anschluß?

5 Antworten

Hallo,

du meinst wohl den Stromanschluss? Du hast wohl die neuere Strom sparenderere Version der PS. Die besitzt nur den kleinen Stromanschluss.

Grüße

P2661  11.06.2020, 11:43

Auf jeden Fall😅

ich nehme mal an, du meinst den stormanschluss. normalerweise sollte bei der konsole ein netzkabel bei gewesen sein.

an sonsten müsste für den kleinen anschluss ein kabel z.B. von einem satreciver, alten videorecorder, cd player etc. passen. das passende kabel gibts mit sicherheit auch um die ecke im elektronik(fach)handel.

lg, Anna

Meinst du den Netzstecker?

Bild zum Beitrag

Ist in dem Fall ganz normal. Der obere Kontakt bei den "großen", dreipoligen Steckern ist der Schutzleiter, der nur bei Geräten mit Metallgehäuse bzw. Geräten, die Kontakt mit Wasser haben, benötigt wird. Dementsprechend hat auch die PS4-Version mit "großem" Stecker keinen oberen Pin am Anschluss. Der zweipolige Stecker ist nur eine kleinere Version.

 - (Technik, Spiele und Gaming, Gaming)  - (Technik, Spiele und Gaming, Gaming)

Also meine hat einen großen, dreieckigen Anschluss.

Welchen Anschluss??