Warum habe ich diesen Streifen in Rust?

3 Antworten

Der Streifen entsteht wenn man Parallax Mapping in den Grafikoptionen auf 2 stehen hat. Versuch das auf 0 oder 1 zu stellen das sollte klappen, hat es bei mir zu mindest =)

Hallo,

das ist normal auf Felsformationen in Rust. Die hat man bei bestimmten Grafikeinstellungen immer aufgrund der Texturen. Sobald HDRP umgesetzt wird ist sowas Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.

G-Sync oder Freesync

Envy20
Fragesteller

Mein Monitor unterstützt das nicht.

ChefKoch3  11.05.2020, 13:12

Es ist normal das dieses sogenannte "tearing" entsteht. Man kann dies nur durch einen Monitor, welcher G-sync oder freesync vertritt, verhindern.