Warum habe ich horizontale Streifen auf dem Bildschirm während ich Rust spiele (Video in den Details)?

1 Antwort

Ja, es ist kein Screen Tearing, allerdings glaube ich auch, dass du entweder deine Grafikeinstellungen viel zu hoch gestellt hast für deinen Rechner, oder das es halt ein anderer Bug ist, den die Entwickler rauspatchen müssen. Du hast da glaube ich keine Chance was dran zu machen.

Beziehungsweise, da hat jemand mit dem Fisheye effekt nicht aufgepasst (das ist nämlich der Effekt, den du siehst)

Silencedt
Fragesteller

aber wieso ist das nur bei Directx9 der Fall?

Snapstromegon  01.03.2017, 10:50
@Silencedt

Das kann ich dir jetzt nicht sicher sagen, aber eventuell wurde es nicht richtig portiert oder ein Effekt nicht richtig genutzt.