Warum habe ich Angst vor chucky?

9 Antworten

Du warst einfach zu jung für den Film Manche verkraften solche Filme weniger als andere Darum gibt es ja eine Altersfreigabe. Man sollte sich schon daran halten. Mit 8 finde ich das wirklich zu früh. Ich würde einem Kind in dem Alter nicht erlauben solche Filme zu sehen auch nicht Nightmare on Elm Street, ES, Leatherface usw. Ohne Grund steht der FSK nicht auf solchen Filmen.

Wenn Filme Kindern Angst machen | STERN.de

Es sind natürlich nur Schauspieler in dem Film die später das Hemd mit dem Kunstblut aussziehen und nach Hause gehen und die Puppe ist natürlich nicht echt und es gibt keine besessenen Puppen. Das sind alles eben nur Tricks auch in angeblichen Videos.

Hallo:)

Ich glaub auch, Du solltest Dir mindestens einen der Filme ansehen. Einer reicht völlig, da diese überhaupt nicht gruselig sondern eher fade und lachhaft sind.

Glaub mir, das hilft🙂

Alles Gute!

Ich hatte eine Zeit auch Mal Angst vor Chucky... Hab aber dann trotzdem bei Yt Chucky eingegeben und hab auf das erste viedio geklickt dort kam eine Szene wo das Kind von Chucky und seiner Frau sagte "warum murdert ihr eigentlich?" Die Frau von Chucky sagte dann Zu Chucky das sie jetzt ein Kind hätten und aufhören zu murderen sollten! Ja also höhren die mit den murderen auf... Jetzt habe ich keine Angst mehr.... Vlt guckst du dir das viedio Mal an oder vielleicht hilft das hier auch schon...

Guzuiouzimus  13.05.2021, 00:04

Im Film, mordet Chucky aber weiter.

Ich hatte auch Angst jeder hatte schonmal bestimmt Angst vor CHUCKY es ging 2 Jahre so bis ich mit CHUCKY angefangen habe mittlerweile bin ich echt nh Fan und garnicht mehr so gruselig weil man sich an das ganze Blut sehen usw.. gewöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich, ging mir mit Bloody Mary auch so! Da war ein Prozess, einer Länge von gefühlt 1000 Jahren. Du wirst irgendwann damit klar kommen, glaub mir. Irgendwann wirst du nicht mehr darüber nachdenken. Du darfst dein Unterbewusstsein nicht in diese Richtung lenken. Denk vor allem vorm schlafen an was schönes und nicht an chucky. Es wird der Tag kommen da ist dir die blöde vollkommen egal.