Zu was gehört Child’s play aus der Chucky Reihe?

3 Antworten

Hallo,

wenn du mal auf den Originaltitel schaust, kommt der Name Chucky im Titel erst ab Teil 4 (Bride of Chucky) vor. Davor tragen alle Filme den Originaltitel: Childs Play

Daher auch der Titel des Reeboots. Chucky im Titel der ersten 3 Teile ist die Erfindung deutscher Marketing Menschen.

Gruss - Robert : )

Childs Play ist ein Reboot.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Child Player hat mit dem anderen Chucky Filmen nichts zu tun. Die Grundlage ist die gleiche; aber halt ne ganz andere Umsetzung von einem anderen Regisseur.

Selbst Chucky ist dort ein anderer - es ist keine einfache Puppe mehr, sondern eine Art Roboter die - falls ich mich nicht falsch erinnere - mittels App gesteuert wird.

Chucky sieht leicht anders aus und ist im Grunde genommen eine Art "Tamagotschi".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung