Wie hat chucky überlebt?

1 Antwort

Ein Teil von Chucky lebte weiter, da sein Körper nicht völlig zerstört wurde, man kann ihn quasi nicht töten, da er immer wieder neu auftauchen kann sobald ein Teil von ihm in eine neue Puppe verarbeitet wird. Und somit kann er weiter Morden und einen neuen Körper suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ghostface333
Fragesteller

Okay danke macht ja auch sinn man hat seinen arm ja auch am ende von chuckys baby gesehen

Peterror  06.10.2022, 09:33

Also ich kenne das so, die zerstörbarkeit von Chucky variiert von Mal zu Mal. Im ersten Teil konnte er verbrannt und zerstückelt werden und alle Teile weiter und zwar so lange bis ihm ins Herz geschossen wurde... Der zweite Teil beginnt (warum auch immer) mit genau der Puppe aus dem ersten Teil, sie wird restauriert und los geht's, er endete damit das Chucky erst die Beine abgetrennt wurden, dann wurde er größtenteils eingeschmolzen und erst als per luftdruck sein Kopf zu platzen gebracht wurde war die Show vorbei. Teil 3 machte es schon anders, die verschmolzene Puppe aus dem ersten Teil wurde mit einem Kran über einen laufenden Bottich flüssigen plastix getragen und das Blut tropfente aus dem Klumpen hinein und am Anfang bildet sie sich daraus halt quasi der neue Chucky. Bzw das Gesicht vermittelte uns das. seitdem versuchte er ja in den schwarzen Jungen Taylor zu schlüpfen.Am Ende ließ Andy Chucky in einen großen Ventilator plumpsen. Als der der völlig zerfleddert wurde habtte ich nicht mal mehr geglaubt da kommt noch ein weiterer Teil. Doch dann kam die Ex-Freundin und hat ihn wieder zusammengeflickt. Aber da wurde es schon Slapstick.Mit einem Buch Voodoo für Dummies. Dann bringt er seine Ex um, steckt sie in eine auch in eine Puppe und beide machen sich auf die Weg ein Amulett auszubuddeln mit dem er selber begraben wurde um. Schätzungsweise um damit die Seelentransfers umzusetzen, nach dem Teil kam es nie wieder zur Sprache.Naja am Ende wurde Tiffany verbrannt und Chucky erschossen (Herz?). Nur Glenn hatte überlebt, und er konnte in Teil 4 dann diese Filmpuppen wiederbeleben. Warum aber am Ende Chucky geköpft und geviertelt wird... und dann in Curse of Chucky wieder munter rumläuft mit seiner alten menschlichen Ex.. das weiß ich nicht. Glenn machte zwar ein Paket auf in dem ein Arm rumzuckte und ihn glaube ich am Hals packte, keine Ahnung. Aber das alleine bildet noch keinen Chucky. Also muss man sich irgendeine eigene Geschichte aus denken die zwischenteil 5 und 6 spielt, wo Tiffany vielleicht Chucky wieder in eine Puppe verwandelt hat oder alle beide bereits ohne Wissen des Zuschauers beide angefangen hatten die Puppenarmee aufzustellen. Mittlerweile gab es auch schon Puppen die im Kopf getroffen oder ausgeweidet wurden und trotzdem noch lebten aber im Ursprung hieß es immer dass er nur getötet kann wenn man ihn ins Herz schießt... Er kann seine Seele nur in eine andere Person als Andy transferieren sofern es nicht dieselbe Puppe ist die bereits vom ersten Film an seine Seele beherbergt. Aber sonst, manches wird sowieso die völlig erklärt oder sogar außer acht gelassen, schaut euch nur die Tanz der teufelsserie an, was die da geändert haben oder weggelassen haben obwohl es eine Fortsetzung war. Mann ich bin mit Chucky und Tanz der Teufel groß geworden, ich glaube wenn sich jemand oft genug den Kopf darüber zerbrochen hat, dann ich. Genauso darf man nicht vergessen dass er trotz seiner geringen Größe immer noch die Kraft eines erwachsenen Mannes hat, Trotzdem lasse ich mir von solchen Profi-patzern nicht den Spaß nehmen👋☺️